mobiler DJ, Anlagenvermietung und Partyzelte
mobiler DJ, Anlagenvermietung und Partyzelte

Über mich

Seit 1980 bin ich als DJ unterwegs, wenn ich aber nach meinen Anfängen gefragt werde liegen diese in mitten der siebziger Jahre. Schade eigentlich das es aus dieser Zeit keine Fotos mehr gibt. Als kleiner Junge hatte ich in der damaligen “MENTANA” im Jugendclub hinter dem Discotresen gesessen und zugeschaut wie mein Bruder mit seiner Discothek “EQUINOXE” der Jugend eingeheizt hat.
1980 hatte ich meine erste Veranstaltung im Jugendclub “AM STADTTOR” manchen besser als “ZWECKE” bekannt. So spielte ich 2 Jahre in der “ZWECKE” unter dem Namen “MAGNETIC FIELDS”.
1982 stieg ich dann bei meinem Bruder und der Discothek “EQUINOXE” als Techniker ein. In dieser Zeit spielten wir in vielen Häusern der Stadt. Unter anderem im “BOWLING”,in der “MENTANA” und im Sommer hat es uns immer nach GOYATZ / JESSERN verschlagen.
1990 stieg mein Bruder aus und zwei Techniker waren ohne Job. Stephan gründete schnell seine Discothek “JUVENTUS” und weil ich nichts besseres zu tun hatte machte ich gleich mit. Wir spielten in vielen Häusern in COTTBUS und Umgebung.
1993 mit den Anfängen vom “CAFE TOTAL NORMAL” gründete ich meine eigene Discothek “DA CAPO”. Neben dem “CAFE TOTAL NORMAL” spielte ich noch in vielen Häusern.
1999 suchte der “FC ENERGIE COTTBUS” einen Stadion DJ also bewarb ich mich und hatte das Glück von nun an zu jedem Heimspiel im Stadion die Musik auflegen zu dürfen.
2000 betrat ich Neuland. Da COTTBUS ja als Karnevalshochburg im Osten bekannt ist gibt es selbstverständlich reichlich Karnevalsclubs in der Umgebung. Also wurde ich der DJ beim “KARNEVAL-CLUB “BLAU-WEIß” SERGEN e.V.” für ca. 10 Jahre.
2003 hörte ich auf in den Discotheken zu spielen. Seit dem spiele ich auf Dorffesten, Familienfeiern, Firmenvergnügen und alles was es noch so gibt.
Im Jahre 2006 habe ich ein neues Betätigungsfeld gefunden. So spiele ich regelmäßig im Restaurant "PODIUM" in COTTBUS SANDOW.
Seit 2015 bin ich regelmäßig in der Gaststätte "AM HEIßEN STEIN" in KLEIN GAGLOW zu finden. Dort gibt es einmal im Monat eine öffentliche Tanzveranstaltung mit sehr viel Standardtanzmusik.

Man kann eben doch nicht einfach so aufhören.

Hier finden Sie uns

Mario Mattig
Dissenchener Hauptstr.35
03052 Cottbus

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0157 53 68 11 71

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mario Mattig